bitcoin poker

bitcoin_ocpt

bitcoin poker

Message par bitcoin_ocpt »

Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil das Ganze schnell funktioniert.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden von locker 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – Play'n GO und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden grob 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab bei best bitcoin poker anschauen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen geht fur mich eigentlich alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche lag uber Krypto noch am selben Abend auf dem Konto, uber Bankuberweisung dauert's erfahrungsgema? langer. Das Minimum liegt im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.

Mobil zocke ich meist uber die Web-App, und eine extra App braucht man nicht zwingend notig, lauft sauber auf dem Android. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht's langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler okay ist, aber jeder selbst checken. Insgesamt bleibe ich, solange die Auszahlungen so flott bleiben.

Dernière remontée par Anonymous le mer. août 12, 2026 3:15 am.
Répondre