bitcoin poker

bitcoin_ojmt

bitcoin poker

Message par bitcoin_ojmt »

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play'n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber poker bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
Répondre