bitcoin poker

bitcoin_fuMr

bitcoin poker

Message par bitcoin_fuMr »

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber bitcoin poker rooms bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
Répondre