Ganz ehrlich spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil das Ganze schnell abgeht.
Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play'n GO mit Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Slots, aber manchmal lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das finde ich okay, aber kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich dir vorher direkt auf bitcoin poker checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht bei mir das meiste reibungslos. Au?er Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Karte dauert's eher zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt bei etwa 10 Euro, und das Registrieren war in ein paar Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine richtige App braucht man eigentlich nicht, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende dauert's ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, solltet ihr selbst checken. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell laufen.
bitcoin poker