bitcoin poker

bitcoin_ocpt

bitcoin poker

Message par bitcoin_ocpt »

Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert lauft.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Ich hange eh an den Slots, allerdings zwischendurch lande ich im Live-Bereich, und da Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden so um die 100 Prozent bis 500 Euro und dazu rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich machbar, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du kurz direkt auf bitcoin poker durchlesen, die andern sich namlich ofter.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir eigentlich alles ohne Stress. Au?er Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag per Bitcoin noch am selben Abend da, mit Karte dauert's erfahrungsgema? ein paar Tage. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten erledigt.

Mobil nutze ich einfach den Browser, separate extra App ist nicht zwingend notig, lauft flussig auf meinem Pixel. Der Kundendienst reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, nur nachts zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram weiter so schnell laufen.

Dernière remontée par Anonymous le mer. août 12, 2026 2:11 am.
Répondre