bitcoin poker

bitcoin_ocpt

bitcoin poker

Message par bitcoin_ocpt »

Ganz ehrlich spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil vieles ohne gro?es Theater abgeht.

Der Katalog ist ordentlich, es sind grob von rund 2500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios findest du hier – Play'n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Slots, aber zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Zum Bonus: man bekommt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu ein Haufen Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich machbar, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab direkt auf poker bitcoin checken, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt hier eigentlich alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche lag via Wallet in unter einer Stunde durch, uber Bankuberweisung dauert's halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix durch.

Mobil zocke ich meist uber die mobile Seite, eine extra App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte einmal hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende geht's langsamer etwas. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache ist, solltet ihr selbst entscheiden. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.

Dernière remontée par Anonymous le mer. août 12, 2026 6:46 am.
Répondre