Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker legal an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
bitcoin poker