bitcoin poker

bitcoin_zmPt

bitcoin poker

Message par bitcoin_zmPt »

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei online poker bitcoin withdrawal an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.